OSZ Technik Teltow

Berufsschule

Wir über uns

News-Archiv Schuljahr 2020/21

01. September 2020

OSZ-Jury hat Material des 5. Fotowettbewerbs bewertet

Liebe Fotokünstlerinnen und Fotokünstler,
Corona-bedingt später als in den Vorjahren hat sich am 31.08.20 eine 8-köpfige Jury unbefangener Lehrer(Innen) und einer Schülerin getroffen, um die insgesamt 48 Einreichungen zu sichten und zu werten. An dieser Stelle einmal vielen Dank allen fleißigen Teilnehmern und Teilnehmerinnen.
Eine Auswahl der Fotos ist nach einheitlicher Bewertung erfolgt, die Gewinner stehen fest. Letztlich konnten 13 Bilder für den neuen Schulkalender ausgewählt werden, das Potenzial hierfür hatten aber alle eingegangenen Bilder. Jedes Bild hatte seine eigene Geschichte zu erzählen.

Über die Preisverleihung und weitere Vorgehensweise informieren wir an dieser Stelle später und kommunizieren schulintern die Ergebnisse. Herr Röske übernimmt die Beauftragung des Kalenderdruckes.

Wir möchten darauf hinweisen, dass der Wettbewerb für die gesamte Einrichtung ist und auch die Mitwirkung in der Jury durch alle unterstützt werden kann, die selbst vielleicht nicht Fotos machen, aber Freude an Bildmaterialien dieser Art haben. Gerne nehmen wir über den Förderverein Ideen und Anregungen für den folgenden 6. Fotowettbewerb entgegen.

Jens Anders

Ausbildungsmöglichkeiten im OSZ:

OSZ Technik Teltow, Potsdamer Straße 4, 14513 Teltow

Telefon: 03328 35070, Telefax: 03328 350717, E-Mail: