News-Archiv Schuljahr 2021/22

15. März 2022

Aufruf zum 7. Fotowettbewerb des OSZ

Der Förderverein des OSZ Teltow startet seinen 7. Fotowettbewerb. Unter dem Motto "Naturgeheimnisse" wollen wir alle Hobbyfotografen einladen, ihr Bild einzusenden und damit nicht nur einen Preis zu ergattern, sondern auch Bildmaterial für unseren Schulkalender 2023 zu liefern.

Bis zum 15. September 2022 haben Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Ergebnisse einzusenden. Bitte wieder die Kriterien beachten! Dein(e) Foto(s) in digitaler Form mit ausgefülltem Anmeldeformular (pdf) oder (docx) an info@foerderverein-teltow.de oder s.roeske@osz-teltow.de.

Hier ist das Anmeldeformular PDF oder Anmeldeformular Word zum downloaden hinterlegt.

Der Teilnehmer muss Azubi des OSZ Technik Teltow sein. Die Abgabe des Fotos erfolgt digital und fertig bearbeitet. Das Motiv muss im Querformat vorliegen. Maximal drei Fotos können pro Teilnehmer eingereicht werden. Der namentlichen Veröffentlichung des Fotos wird durch Unterschrift auf dem Anmeldeformular zugestimmt.

Es winken attraktive Preise im Wert von ca. 500 Euro. Worauf warten, Kamera greifen und Dinge knipsen, die uns die Natur versucht zu verheimlichen! Viel Spaß dabei!

Stefan Röske und Katrin Nehls