OSZ Technik Teltow

Berufsschule

Wir über uns

News-Archiv Schuljahr 2018/19

22. Januar 2019

Projektergebnis der VTE 61 zur 12. Regionale Ausbildungsmesse

Am 19.01.19 um 15 Uhr ging erfolgreich die 12. Regionale Ausbildungsmesse im Oberstufenzentrum Technik Teltow zu Ende. Zu ihren Ausstellern zählte sich auch die VTE 61 des OSZ Technik Teltow. Im Rahmen einer Projektwoche präsentierten sie eine musikalisch untermalte Lichtshow. Ermöglicht wurde diese auch durch die Unterstützung der Ausbildungsbetriebe. Dank Materialspenden konnte Ausbildungssuchenden so ein Anblick geboten werden, der manchem sonst nur auf Konzerten geboten wird.

Highlight der Show war der Liveauftritt der Band „Addicted to hate“ aus Cottbus. Mit derben Metalcore-Klängen wurde so auch den letzten Besuchern der Weg ins Studio der VTE 61 gewiesen. Natürlich standen zwischen den Shows die Schüler der VTE 61 für Fragen zur Verfügung, um so den Ausbildungssuchenden einen Einblick in die Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik ermöglichen zu können.

Ausbildungsmöglichkeiten im OSZ:

OSZ Technik Teltow, Potsdamer Straße 4, 14513 Teltow

Telefon: 03328 35070, Telefax: 03328 350717, E-Mail: