OSZ Technik Teltow

Berufsschule

Wir über uns

News-Archiv Schuljahr 2018/19

13. März 2019

Feierliche Freisprechung der EIT's in Cottbus

Am Freitag des 22.02.2019 fand im Meistersaal der Handwerkkammer Cottbus die feierliche Freisprechung der neuen Gesellen der Elektroniker FR Information und Telekommunikation statt. Der Saal war voller Elektroniker und dessen Familienangehörigen, sowie einigen Firmenchefs welche diese tolle Veranstaltung ebenfalls mit erleben wollten. Jedoch waren von unserer Fachrichtung (E-IT), welche in unserem OSZ über 3 1/2 Jahre unterrichtet wurden, lediglich zwei neue Gesellen zur Freisprechung anwesend.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen allen neuen Gesellen einen erfolgreichen Einstieg in das Facharbeiterleben.

O.Pofahl / OSZ Teltow

Weitere Bilder und einen Bericht der Handwerkskammer Cottbus findet man unter: Freispruch EIT in Cottbus

Ausbildungsmöglichkeiten im OSZ:

OSZ Technik Teltow, Potsdamer Straße 4, 14513 Teltow

Telefon: 03328 35070, Telefax: 03328 350717, E-Mail: