OSZ Technik Teltow

Berufsschule

Wir über uns

News-Archiv Schuljahr 2017/18

26. Februar 2018

Aufruf zum 3. Fotowettbewerb des OSZ

Mittlerweile zum 3. Mal startet der Förderverein seinen Fotowettbewerb. Hier geht es zum Plakat. Die Kalender 2018 mit Motiven Brandenburgischer Dörfer schmücken nun Zimmer- und Bürowände. Der Förderverein möchte mit seinem 3. Fotowettbewerb an die tollen Ergebnisse des vergangenen Jahres anknüpfen.

Das aktuelle Thema "im Kleinen ganz groß" lockt alle Fotobegeisterten zum Mitmachen. Bis zum 25. Mai 2018 haben Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Ergebnisse einzusenden. Bitte wieder die Kriterien beachten! Dein(e) Foto(s) in digitaler Form mit ausgefülltem Anmeldeformular (pdf) oder (docx) an info@foerderverein-teltow.de oder s.roeske@osz-teltow.de.

Hier ist das Anmeldeformular PDF oder Anmeldeformular Word zum downloaden hinterlegt.

Der Teilnehmer muss Azubi des OSZ Technik Teltow sein. Die Abgabe des Fotos erfolgt digital und fertig bearbeitet. Das Motiv muss im Querformat vorliegen. Maximal drei Fotos können pro Teilnehmer eingereicht werden. Der namentlichen Veröffentlichung des Fotos wird durch Unterschrift auf dem Anmeldeformular zugestimmt.

Es winken attraktive Preise im Wert von ca. 400 Euro. Also worauf warten, Kamera in die Hand und die Kleinen Dinge groß werden lassen! Viel Spaß dabei!

Katrin Nehls

Ausbildungsmöglichkeiten im OSZ:

OSZ Technik Teltow, Potsdamer Straße 4, 14513 Teltow

Telefon: 03328 35070, Telefax: 03328 350717, E-Mail: