OSZ Technik Teltow

Berufsschule

Wir über uns

News-Archiv Schuljahr 2016/17

14. Juli 2017

Auszeichnungsveranstaltung der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung - DGUV

Wie in jedem Jahr nahmen auch in 2017 wieder viele Klassen unseres OSZ an der DGUV- Aktion „Jugend will sich erleben!“ teil, diesmal unter dem Motto „Krach unter Kontrolle!“. Aus den eingesandten Teilnehmerkarten wurden Schul-, Klassen- und Einzelpreisträger ermittelt.
Am 7. Juli 2017 wurden die Sieger des Landeswettbewerbes Brandenburg in das OSZ I Technik nach Potsdam zu einer Festveranstaltung eingeladen. Marcel Schadow nahm für die KFP 53 eine Urkunde und eine 150,- € - Prämie als „Klassenpreis“ entgegen. Der mit 200,- € dotierte Schulpreis wurde an Herrn Seidel, einer Lehrkraft aus unserem OSZ Technik Teltow, überreicht.
Die Fachkonferenz WISO wird auch die nächste Aktion der DGUV tatkräftig unterstützen, um den Gesundheits- und Arbeitsschutz für die Auszubildenden unseres OSZ erlebbarer zu machen!

U. Block
Lehrkraft

Ausbildungsmöglichkeiten im OSZ:

OSZ Technik Teltow, Potsdamer Straße 4, 14513 Teltow

Telefon: 03328 35070, Telefax: 03328 350717, E-Mail: