OSZ Teltow

Berufsschule, Fachoberschule, Berufsfachschule

Wir über uns

News-Archiv Schuljahr 2009/10

09. Dezember 2009

Auszeichnung der besten Lehrlinge der Handwerkskammer Potsdam 2009

Am 09.12.2009 fand im Zentrum für Gewerbeförderung in Götz die Auszeichnungsveranstaltung der Handwerkskammer Potsdam statt. Hier wurden die besten Lehrlinge, inzwischen bereits Gesellen, durch die Vertreter der Handwerkskammer geehrt. Der Minister für Arbeit und Soziales, Herr Baske sowie der Präsident der Handwerkskammer, Herr Ebert nahmen die Auszeichnung vor. Es wurden nicht nur ehemalige Gesellen mit einer Urkunde und einem kleinen Geschenk ausgezeichnet, sondern auch die anwesenden Ausbilder erhielten einen Blumenstrauß und eine Anerkennung für ihre geleistete Arbeit bei der Ausbildung von Lehrlingen in den verschiedenen Berufen.

Aus der Berufsgruppe „Anlagenmechaniker für SHK“ konnte Christian Laabs (ehemals AM62) an diesem Tage für seine sehr guten Leistungen ausgezeichnet werden.

Lothar Tomschi
Fachkonferenzleiter SHK

Ausbildungsmöglichkeiten im OSZ:

OSZ Teltow, Potsdamer Straße 4, 14513 Teltow

Telefon: 03328 35070, Telefax: 03328 350717, E-Mail: