OSZ Teltow

Berufsschule, Fachoberschule, Berufsfachschule

Fachliches

Fachliches

Projekte der Veranstaltungstechniker

Projekttage der VT41

Erstmals wurden am OSZ Projekttage mit Auszubildenden der Veranstaltungstechnik durchgeführt. In der Aula des Weinberggymnasium Kleinmachnow spielte die Gruppe OUTBREAK aus Berlin.

Die Klasse wurde in Arbeitsgruppen aufgeteilt und jede Gruppe organisierte in Abstimmung mit den anderen Gruppen ihre Arbeit selbst.

So musste in der Schule das entsprechende Material zusammengepackt und in der Aula aufgebaut werden. Da uns auch Kameras zur Verfügung standen, wurde auch gefilmt.

Lehrer und Schüler waren zufrieden und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Gern hätten wir jedoch viel mehr Zuschauer gehabt.

Ausbildungsmöglichkeiten im OSZ:

OSZ Teltow, Potsdamer Straße 4, 14513 Teltow

Telefon: 03328 35070, Telefax: 03328 350717, E-Mail: